23-Jähriger gibt Männern eine Runde Döner aus – wird darauf verprügelt und ausgeraubt

Döner Raub Prügelei

 

Gerade haben wir im Internet gelesen, dass neulich in Gelsenkirchen ein 23-jähriger Mann einer fünfköpfigen Gruppe, bestehend aus vier Männern und einer Frau, eine Runde Döner spendiert hat und danach brutal verprügelt und ausgeraubt worden ist.

Als wir die kriminelle Neuigkeit lasen, waren wir uns sicher, dass hinter der strategischen Überschrift eine Geschichte sein muss, also haben wir etwas weiter geforscht und gelesen. Ob der junge Mann freiwillig oder unter bestimmten anderen Umständen der Gruppe die Dönerrunde ausgab, wird nirgends erwähnt. Jedenfalls war er nach dem Döner Essen zusammen mit der Gruppe, erwähnt werden vier Männer, da die Frau wohl nicht mehr anwesend war, zum Geldautomaten. Er wollte nach Aussage Geld abheben, um mit der Männergruppe noch etws trinken zu gehen.

 

Die Gruppe verprügelte ihn und raubte ihn aus

Am Automaten schlugen die vier Männer brutal ihrem Opfer ins Gesicht, sodass der junge Mann Verletzungen am Hals und im Gesicht erlitten habe. Er musste ins Krankenhaus und obendrein wurden ihm Bargeld, sein Smartphone und Schmuck geraubt.

Hätte der 23-Jährige das vermeiden bzw. die Absicht der ‘Schlägerbande’ irgendwie erkennen können? In jedem Falle war er wohl zu gutmütig. Wir wissen es nicht genau. Was meint ihr dazu?

 

Wir von Boz’s Kebap wünschen ihm auf jeden Fall schnelle und gute Genesung und dass die Täter bald gefasst werden. Darüber hinaus ein Ausruf an das Opfer …. damit klar ist, dass nicht alle “Südlander” solch schlechtes Benehmen haben, laden wir Dich gerne ebefalls auf einen Döner oder eine Pizza zu uns nach Heilbronn Neckargartach ein.

 

Das Boz’s Kebap Team

 

 

Teile unsere Beiträge und folge uns:
RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
https://blog.bozs-kebap.de/2018/04/23/news/23-jaehriger-gibt-maennern-ne-runde-doener-aus-wird-darauf-verpruegelt-und-ausgeraubt
Twitter
Pinterest

Post Author: Boz's Kebap Team

... dankt für Ihren Besuch auf der Webseite. Lassen Sie uns bitte wissen, wenn Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und wie wir unseren Service für Sie weiter ausbauen können. Vielen Dank und wir wünschen weiterhin einen guten Appetit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.